#10 Summer Breeze in Frenshof

Welcome to Laberland
Welcome to Laberland
#10 Summer Breeze in Frenshof
/

Staffelfinale bei Welcome to Laberland! So heiß wie in dieser Folge war es noch nie, denn zu Gast war
Wanderfreund, Mentor, Radsportlegende und Hobby-Olympionik „Börni“ mit bei uns dabei! Eine sexy Badehosen-Folge im kühlen Nass, denn bei unserem Staffelfinale stand alles unter dem Motto
Sommer, Sonne, Tonnen Wein, bzw. Bier. Wenn ihr schon immer Mal wissen wolltet, was wir im Sommer machen, außer Bum-Bum Eis essen, oben ohne Jetskifahren oder uns gegenseitig mit Sonnencreme unsere Astralkörper einschmieren, dann hört mal rein.

Und unsere OhWuDeWo-Liste inkl. Summer-Sunshine-Hits kühlt euch besser ab, als ein Wassereimer gefüllt mit Eiswürfeln, die selbst Reinhold Messner zu kalt wären.

Wir sagen: Grazie Mille und Vielen Dank, eure 2 Laberolympioniken.